Fall Foliage

Meine Geschichte

Ich bin zertifizierte Achtsamkeitslehrerin zur Behandlung und Prävention von Stress und Burnout. Hauptberuflich seit 16 Jahren tätig als Rechtsfachwirtin in einer großen Anwaltskanzlei.

Meine Berufung ist jedoch die Psychologie. Aufgrund eigener persönlicher Ereignisse und Rückschläge bin ich vor ca. 8 Jahren mit verschiedensten Behandlungsarten aus der Psychotherapie erstmals in Kontakt gekommen und konnte als Teilnehmer an diversen Kursen für mich selbst und mein Umfeld viele hilfreiche Erfahrungen sammeln, die ich Ihnen nunmehr gern weitergeben möchte.

Ich habe mich daher entschlossen meine Berufung zum Beruf zu machen und die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychologie und Psychotherapie begonnen, welche ich voraussichtlich im Oktober 2021 abschließen werde.

Zertifikate

beruflicher Werdegang

März 2020 Grundlagen der Psychologie und Psychotherapie Zentrum für Naturheilkunde München

Dezember 2019 Achtsamkeitslehrer für Stress und Burnout Zentrum für Naturheilkunde München

2012 geprüfte Rechtsfachwirtin

2004 Abschluss Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten

meine Zertifikate sehe Sie hier

Dorfstraße 31 85259 Wiedenzhausen

+49 151 23 55 4444

©2020 Franziska Schröer